Print Friendly, PDF & Email

Wer erinnert sich noch an das MINI1 von Baofeng. Ja das 400-420 wurde nun auch auf 400-470 erweitert und könnte nun wirklich interessant werden . Startpreise noch bei $189 , wurde es doch schnell auch für ca $110 (ca 100€) angeboten. Dafür gibt es 2 Handgeräte und eine Mobilbasis, die mit einem der Handgeräte per Kabel verbunden auch bedient werden kann. Die Auslieferung ist auf 400-420 MHz eingestellt und kann nun mit Hilfe der Software auch bis 470MHz erweitert und betrieben werden (erst ab der Rev 09.2016 gewährleistet).

10 2

error: 24h Hotline +491.803.118.877.11 Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Jörg Korte (DD1GO) oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden. Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit einem Link zu teilen.