Print Friendly, PDF & Email

UPDATE
In der Nacht, vom 31.03. zum 01.04.2017, bekam das Brandmeister-Netzwerk eine DDoS Atakke zu spüren und  dmr-marc.net ist zur Zeit nicht erreichbar.(
Manchmal war die MARC Homepage selbst da, manchmal nicht. ) Aber in keinem Fall war ihre Datenbank zugänglich. Informationen liegen zur Zeit keine vor. Wie lange dieser Ausfall dauern kann , ist nicht bekannt. Das ham-dmr.de Netzwerk ist davon nicht betroffen.

UPDATE:

02.04.2017; Die Webseite ist wieder erreichbar . wir drücken dem Support Team die Daumen .

01.04.2017 ; Unsere erste Feststellung ist am 01.04.2017 gegen 6 Uhr UTC gewesen . Zum Zeitpunkt der Mitteilungserstellung gegen 8:30 Uhr UTC war noch keine Erreichbarkeit feststellbar.

error: 24h Hotline +491.803.118.877.11 Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Jörg Korte (DD1GO) oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden. Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit einem Link zu teilen.