DAT 2019

Print Friendly, PDF & Email

Am 30.11.2019 fand der Dortmunder Amateurfunkmarkt des Dortmunder Amateurfunk Treffen e.V. (DAT e.V.) statt.

Auch ich war dort mit zwei weiteren Helfern, Hermann und Robin, für die Firma Retevis.

Der Block 55 wurde von vielen YLs und OMs besucht. Vielen Dank auch für die vielen netten Gespräche, mit befreundeten Funkern.

Das Bild entstand während der heißen Phase gegen Mittag. Ein Schnappschuss von Moderator Wolfhard, DO5WE, vom FA* Team aus Kassel . Vielen dank für dies Bild an dieser Stelle. Gerne auch im Jahr 2020 , wenn alles klappt.

*Fasziation Amateurfunk, ein YouTube Kanal für Funkamateure

www.faszination-amateurfunk.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.