Print Friendly, PDF & Email

Wie dem einen oder andern zu Ohren gekommen ist, finden sich nun bis zu 32 Kanäle im 446 MHz Bereich. Einmal im klassischen FM Analogmodus 8 und im erweiterten FM Analogmodus 16 Kanäle. Dazu kommen nun auch Digitale , einmal 16 Kanäle TIER I DMR mit 12.5Khz und einmal 32 KAnäle im dPMR Modus, dem DMR 6.25Khz Bandbreite.


 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

error: Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Jörg Korte (DD1GO) oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden. Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit einem Link zu teilen.